[TYPO3-german] ke_search modifikation

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Jun 4 18:19:34 CEST 2012

Hallo Ralf-Rene,

ich kann dir bei dem Problem nicht helfen, aber das hier kommt mir komisch vor:

> if ($this->row['fe_group'] = $GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['usergroup'])
> wird ja nicht nur die gleichheit der Gruppe geprüft, sondern es werden
> schon alle übergeordneten Gpruppen mit berücksicht

Der Fehler mit dem einfachen = ist ein Typo?

Aber $this->row['fe_group'] meint ja wohl fe_group aus den tt_content-Elementen, nehme ich an. Das kann aber mehrere Werte enthalten (1,2,3 etc.), und das hier $GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['usergroup'] meines Wissens auch. Ein Vergleich mit == ist damit nicht möglich.

Schau mal, ob dich das weiter bringt:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2006-July/020344.html

Gruß
Peter