[TYPO3-UG Muenchen] Invalid argument supplied for foreach

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Sat Jan 13 22:16:29 CET 2007

Hallo Axel,

Verzeichnis / Zugang wahrscheinlich disabled.
Musst Du entweder index.php die 2 "//" vor "die" setzen oder das Verzeichnis
ist durch .htaccess geschützt.
Am einfachsten kannst Du das per FDP überprüfen.
Vielleicht hat auch ein Scherzbold die index.php umbenannt oder gelöscht.
(Glaub ich aber nicht)

Servus,

LH