[TYPO3-UG Muenchen] Invalid argument supplied for foreach

a.mende a.mende at axelmende.de
Sat Jan 13 21:53:49 CET 2007

habe ich jetzt erkannt Danke Ludwig,

Die Installation erscheint zwar noch links im Menue, aber wenn ich die
anklicke erhalte ich recht eine graue leere Fläche.
Nun habe ich den Install Ordner aber nicht gelöscht. trotzdem erhalte
ich diese Mitteilung
siehe hier:

http://www.generalgermandirectory.de/typo3/install/index.php

Danke und
genug für heute.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
axel

Ludwig Hein schrieb:
> Hallo Axel,
>
> Der DataBase Analyzer ist ein Bestandteil des Typo3 Install-Tools.
> Aufruf z.B. [http://[WEBseite]/typo3/install]
> Wie bei der Installation eines neuen Typo
>
> Oder Über das Backend unter Installation.
>
> Punkt2 ist der DB Analyser
>
> Schönes Wochenende

>>> B.) COMPARE -> Write to database