[TYPO3-UG Muenchen] Invalid argument supplied for foreach

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Sat Jan 13 21:48:15 CET 2007

Hallo Axel,

Der DataBase Analyzer ist ein Bestandteil des Typo3 Install-Tools.
Aufruf z.B. [http://[WEBseite]/typo3/install]
Wie bei der Installation eines neuen Typo

Oder Über das Backend unter Installation.

Punkt2 ist der DB Analyser

Schönes Wochenende