[TYPO3-UG Muenchen] FW: Domain typo3-muenchen.de

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Jun 19 13:09:38 CEST 2006

Bernhard Rauscher schrieb:
[...]
> Da habt Ihr Recht. Warum nicht einfach mal den "Verkäufer" mit dem
> Urteil konfrontieren und darum bitten, uns die Domain zu überlassen. Mit
> dem Hinweis, wenn er eine Niederlassung in München hat, dass er sich
> dann genauso darauf präsentieren dürfe. Dann werden keine hohen Kosten
> verursacht und vielleicht ist's ja einfacher, als wir denken und er gibt
> die Domain einfach raus. Wenn nicht können wir uns ja immer noch
> überlegen, was zu tun ist, oder?

Das Gewinke mit Urteilen halte ich in diesem Fall für sinnlos. Es
scheint "andere" Interessenten zu geben, die die Domain kaufen wollen.
Also würde ich die ganze Aktion unter der Rubrik "von wem bekomme ich am
meisten" verbuchen.

Und nachdem schon einige Agenturen URLs mit TYPO3 im Namen haben, halte
ich den Mehrwert auf den Verweis auf München nur unter dem Aspekt für
interessant, wenn die Association ein generelles Konzept hätte, alle
TYPO3(minus)Stadtnamen Kombis erwerben zu wollen. Frei nach dem Motto:
sie wollen wissen, welche TYPO3-Agentur es in Buxtehude gibt:
www.typo3-buxtehu.de

In diesem Sinne ;-)

Gruss. Peter.