[TYPO3-UG Muenchen] Neu bei tugmuc

Herbert Schmitz schmitz at doemens.org
Tue Jun 13 11:35:01 CEST 2006

Hallo tugmucler,

ich möchte gerne zum Juni-Treffen kommen und mich kurz vorstellen.
Ich bin im Dezember letzten Jahres in einer Hauruckaktion bei meinem
Arbeitgeber mit Typo3 bekanntgeworden und habe dann in 3 Monaten mit
einem Kollegen zusammen die Firmensite auf Typo3 umgestellt.
Neugierig gemacht hat mich ein "Plädoyer" von Christian Hinreiner für
Typo3. Inzwischen arbeite ich begeistert mit Typo3 und möchte mich gerne
mit Euch austauschen. Mein eigenes Wissen ist leider noch sehr
lückenhaft und mit Templa Viola habe ich noch gar nicht gearbeitet. Das
sollte doch Schwerpunkt beim kommenden Treffen sein, oder?
Ich selbst komme aus Kaufering und kann auf dem Weg auch gerne jemanden
mitnehmen.

Viele Grüße   Herbi

--
Herbert Schmitz