[Typo3-UG Muenchen] Archive [was: menu problem]

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sat Sep 17 18:18:26 CEST 2005

Hallo,

Peter Russ schrieb:
[...]
> Diese Erfahrung legt den Schluss nahe, dass ein Forum UNABHÄNGIG von
> Typo3 aufgebaut werden muss, damit solche Disasters nicht mehr passieren.

Ich meine ich hätte irgendwo schonmal ein Forum unabhängig von TYPO3
gesehen. Wo war das bloß? .....

vernichtet wurde imho gar nichts, sondern der Zugriff auf alle anderen
Informationen wesentlich verbessert, weil eine extreme
Performance-Bremse ausgegbaut wurde.

Und wenn ich's so recht mitbekommen habe, wird auch schon an anderen
Lösungen gebastelt.

Ich würde aber zustimmen, dass eine entsprechende "offizielle"
Verlautbarung auf news.typo3.org dazu nicht verkehrt wäre.

Du kannst Deine eierlegende Wollmichsau mail<=>news<=>forum gerne mal
vorstellen, vielleicht ist sie ja geeignet. ;)

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag