[Typo3-UG Muenchen] Archive [was: menu problem]

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Sat Sep 17 19:12:18 CEST 2005

Peter Niederlag wrote:
[...]
> vernichtet wurde imho gar nichts, sondern der Zugriff auf alle anderen
> Informationen wesentlich verbessert, weil eine extreme
> Performance-Bremse ausgegbaut wurde.

Niemand hat wirklich etwas dagegen, wenn die Performance verbessert
wird. Allerdings ist die Umsetzung dann laienhaft, wenn gleichzeitig
wichtige Information nicht mehr verfügbar ist und kein Hinweis
stattfindet, wo und wie die Information zu erreichen ist.

> Und wenn ich's so recht mitbekommen habe, wird auch schon an anderen
> Lösungen gebastelt.

Gebastelt schein mir der richtige Ausdruck. Ich bin eigentlich davon
ausgegangen, dass mit der Association eine gewisse Proffessionalität
Einzug halten wird. Scheinbar sind aber Logo/Design wichtiger.

Vielleicht hätte man mit der schlechten Performance so lange Leben
können bis, eine pasable Lösung bereit gestanden wäre.

> Ich würde aber zustimmen, dass eine entsprechende "offizielle"
> Verlautbarung auf news.typo3.org dazu nicht verkehrt wäre.

Das ist immer noch eine Baustelle.

> Du kannst Deine eierlegende Wollmichsau mail<=>news<=>forum gerne mal
> vorstellen, vielleicht ist sie ja geeignet. ;)

M.E. ist es nicht notwendig, beide Systeme gleichrangig nebeneinander zu
  betreiben. Aber wie Michael sagte: an anderer Stelle.

> Gruß,
> Peter

Gruss. Peter ;-)