[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Bastian Wölfle info at schlingel.de
Sat Mar 5 15:15:46 CET 2005

Lieber TUGler, ich will euch ja nicht stören, aber um ganz ehrlich zu
sein, ist dieses Diskussion extrem sinnlos.
Andere User werden gleich angeschissen wenn sie eine technische Frage zu
Typo3 haben, dass sie sich an die de-mailinglist wenden sollen. Und
jetzt werden hier Postfächer zugebombt mit schlagabtauschen zum Thema
Frontpage oder nicht.
Hallo????
Fakt ist, dass eine Seite entstehen soll, die in Zukunft auf Typo3
basiert und von Menschen geschaffen wird, die typo3 mögen und damit
umzugehen wissen.
Wieso zu Hölle muss man sich dann drüber aufregen ob eine Infoseite mit
ein paar Zeilen zum nächsten Stammtisch etc. (die es eh nicht lange
geben wird) nun mit FP gemacht wurde oder nicht.

Also Bitte, widmen wir uns doch einfach wichtigeren Sachen. Ich geh
jetzt meine Wohnung sauber machen und das Klo putzen...

Gruss

Basti