[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Sat Mar 5 15:03:30 CET 2005

Am Sat, 05 Mar 2005 14:33:34 +0100 schrieb Gerald Fränkl | atic:

> Wie Peter schrieb, war es allgemeiner Konsens beim Treffen, dass wir nur
> eine 3-Zeilen-Info aufstellen und mein Vorschlag, eine kleine
> Typo3-Seite draufzustellen, wurde aus diesem Grund gleich wieder verworfen.

DAS ist ja korrekt. Aber obwohl ich kein OpenSource Fetischist bin, passt
eine Referenz auf MS Frontpage ja nicht so ideal. Ich finds schon immer
wieder erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt die damit Ergebnisse
erreichen. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich eher der ASCII-Typ
bin...

> Ich hab das FP entfernt, ich hoffe, es dient der allgemeinen Befriedung.

Jepp, danke.
--
mfg Matthias