[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Sat Mar 5 16:11:05 CET 2005

Am Sat, 05 Mar 2005 15:15:46 +0100 schrieb Bastian Wölfle:

> Lieber TUGler, ich will euch ja nicht stören, aber um ganz ehrlich zu
> sein, ist dieses Diskussion extrem sinnlos.

Muss alles einen Sinn (für Dich) haben?

> Andere User werden gleich angeschissen wenn sie eine technische Frage zu
> Typo3 haben, dass sie sich an die de-mailinglist wenden sollen.

Und das ist richtig. Denn warum soll man bei allg. T3 Fragen zweigleisig
fahren und eine zweite Newsgroup betreiben? Macht wohl weniger Sinn, oder?

> Und jetzt werden hier Postfächer zugebombt mit schlagabtauschen zum Thema
> Frontpage oder nicht.

Dabei geht es aber um Belange der Münchener UG. Also doch irgendwie alles
korrekt. Aber betreffend Schlagabtausch: Kann es sein, dass Du "ein wenig"
übertreibst?

> Wieso zu Hölle muss man sich dann drüber aufregen ob eine Infoseite mit
> ein paar Zeilen zum nächsten Stammtisch etc. (die es eh nicht lange
> geben wird) nun mit FP gemacht wurde oder nicht.

Mit Verlaub, ich unterstelle mal, dass DU der einzige bist der sich hier
erregt. Weder ich noch Irene (welche sogar noch Smilies benutzt hat!) haben
dies getan.
--
mfg Matthias