[TYPO3-UG Magdeburg] TUGMD am 11.6.

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Fri Jun 12 12:45:18 CEST 2015

Hallo Zusammen;

Auch von uns: Vielen Dank für die Gastfreundschaft! - Wir haben den
Abend in netter Athmosphäre sehr genossen.

Ich persönlich finde die Gespräche ebenfalls sehr wichtig, um den
eigenen Horizont zu erweitern.

@Markus: Danke ;) Im Namen aller Besitzer von Mobilgeräten.

Wann Ist der nächste Termin? :-D

Viele Grüße,