[TYPO3-UG Magdeburg] TUGMD am 11.6.

Oskar Borek | PEGASUS oborek at pega-sus.de
Mon Jun 15 18:22:31 CEST 2015

Hi,
dem kann ich mich nur anschließen - mir hat der Abend auch wie immer
sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht!

Einen neuen Termin schlage ich in den kommenden Tagen vor.

Folgende Ideen gab es noch für die Zukunft
- Bei Markus im Jarten
- UserGroup in Halle (Dann könne man auch  die TUG aus Jena fragen, ob
man mal eine gemeinsame abhält...)

Mit freundlichen Grüßen

Oskar Borek
[oborek at pega-sus.de]

PEGASUS Werbeagentur GmbH

http://www.pega-sus.de
http://www.facebook.com/pegasuswerbeagentur

Bleckenburgstraße 11a ---|--- In den Balken 1
39104 Magdeburg ---------|--- 38104 Braunschweig
T: 0391/5360410 ---------|--- T: 0531/36875
F: 0391/5360444 ---------|--- F: 0391/5360444

Geschäftsführer: Friedrich Borek, Jörg-Holger Fritz
HRB 106950, Amtsgericht Stendal