[TYPO3-UG Magdeburg] TUGMD am 11.6.

Markus Buff | Buff + Meine • Werbeagentur Markus Buff | Buff + Meine • Werbeagentur
Fri Jun 12 11:45:47 CEST 2015

Moinmoin,

ich wollte mich nochmal explizit für die nette Runde und die gute und
unkomplizierte Gastfreundschaft von Pegasus/Oskar gestern bedanken.

Ihr alle schafft es immer wieder, einem den Gedankensalat im Kopf
kreativ aufzurühren und einem die Hose wieder anzuzünden. Ich hoffe,
alle verstehen was ich meine :-D Gedankenaustausch ist in unserer
Branche und für mich persönlich so wichtig, um die eigene Sicht der
Dinge auf den Prüfstand zu stellen und neue Visionen zu entwickeln. Fetzt!

@Cedric: Ja, ich befasse mich mit der Ressourcengeschichte beim
Backgroundslider, war ich ja selbst schon auf diesen Bedarf gekommen,
wollte ich nur nicht zugeben :-D

Jerüße!
Markus

--