[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

Thomas Hempel thomas at typo3-unleashed.net
Fri Aug 7 12:07:00 CEST 2009

Hallo,

> wie sagt man so schön, "moin, ich bin der neue".
Wie sagt man so schön, "Hallo und Herzlich Willkommen! :-)"

> Bin selbst erst frisch der Liste beigetreten und wollte warten, bis die
> erste Mail kommt.
> Als Lüneburger würde mich natürlich sehr über ein TYPO3 Treffen in
> Hamburg freuen.
> Ob als Besucher und / oder Gestalter ergibt sich sicherlich.
Das trifft sich ja total gut. Wir treffen uns für gewöhnlich einmal im
Monat. Genau genommen immer am letzten Mittwoch des Monats. Wo wir uns
treffen ist dabei unterschiedlich und wird meistens rechtzeitig hier auf
der Liste entschieden.

Lange Rede kurzer Sinn, bring dich ein und komm doch beim nächsten Mal
einfach vorbei.

Grüße,