[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Aug 7 12:24:15 CEST 2009

Thomas Hempel schrieb:
> Hallo,

auch ich freue mich auf „Frischblut“ und auf spannende Themen. Wo wird
es sein?
Bis dahin müsste mein GeoBlog [1] fertig sein. Das ist eine komplexere
GoogleMap-TYPO3-Anwendung für Schulen. Falls Interesse besteht, aknn ich
das gerne mal vorstellen. Eine Demo [2], wie das dann aussieht gibt e
sauch schon, aber viel spanender ist natürlich das Backend.

Gruß Rainer
[1] http://gsw.webmasterei.com/
[2] http://tools.webmasterei.com/kmlkalender/?tag=2009-04-23