[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

K&L Internet & IT Service - Roland Schenke rs at kruselenz.com
Thu Aug 6 22:16:45 CEST 2009

Hallo Matthias und Hallo Liste,

> Lange Rede kurzer Sinn - was haltet ihr von der Idee, es auf diese
> Weise mal
> wieder zu versuchen? Ich würde mich auch bereit erklären den einen
> oder
> anderen Vortrag in der nächsten Zeit zu halten. templavoila, dam,
> commerce,
> Suche, Extension-Entwicklung, Performance sind alles Themen mit
> denen ich
> mich viel beschäftige und ich mir daher gut vorstellen könnte.
>
> Viele Grüße
>
> Matthias
>
> www.aemka.de

wie sagt man so schön, "moin, ich bin der neue".
Bin selbst erst frisch der Liste beigetreten und wollte warten, bis
die erste Mail kommt.
Als Lüneburger würde mich natürlich sehr über ein TYPO3 Treffen in
Hamburg freuen.
Ob als Besucher und / oder Gestalter ergibt sich sicherlich.

Nachdem ich TYPO3 4.x seit ca. einem Jahr als User und in einfachen
Zügen als Admin nutze, möchte ich mich jetzt verstärkt auf die
Entwicklung konzentrieren.
Selten begeistern mich Systeme so sehr, wie es TYPO3 getan hat, als
ich dann noch Lüneburg in der flow3 Reference gelesen habe, ist es um
mich geschehen. ;-)
http://flow3.typo3.org/documentation/reference/flow3.objectframework/#d0e919
  Example 5.3 Passing constructor arguments.

Verliebt wie Robert und Vibiemme. ;-)
Spaß muss sein.

Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße,
Roland

--
Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Roland Schenke
Forschung und Entwicklung

K & L Internet Service
Kruse & Lenz GbR - Vrestorfer Weg 5 - 21339 Lüneburg

Fon    : 01577 / 4122167
E-Mail : info at kruselenz.com
Web    : www.kruselenz.com

*** Internetauftritte * CMS * Webshops * Hosting * Grafik ***