[TYPO3-UG Hamburg] Stammtisch August 2009

Matthias Krappitz matthias at nospam.aemka.de
Thu Aug 6 21:07:12 CEST 2009

Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal alle Mails zur aktuellen Stammtisch-Diskussion
durchgelesen und gestern sprachen Antje und ich auch schon darüber. Wir
kamen zu dem Schluss, dass die Attraktivität eines solchen Treffens doch vor
allem dadurch steigen würde, wenn es mal wieder wie in der Vergangenheit
(die ich selber gar nicht mit erlebt habe) den einen oder anderen Vortrag
zum Thema TYPO3 geben würde. Daran anschließen kann man dann ja die übliche
Runde mit Speis und Trank und vlt. muss dann auch gar nicht mehr so viel
über TYPO3 geredet werden. Einige haben dadurch sicher ein paar neue Idee
und Anregungen aus dem Abend mit genommen und kommen gerne wieder.

In der Vergangenheit wurde das ab und an mal in einem der Feuerstein-Lokale
(Feldstraße?) in Hamburg gemacht. Dort gab es die kostenlose Möglichkeit in
einem bestimmten Raum mit Leinwand so was zu machen. Antje - wo war das
genau?

Lange Rede kurzer Sinn - was haltet ihr von der Idee, es auf diese Weise mal
wieder zu versuchen? Ich würde mich auch bereit erklären den einen oder
anderen Vortrag in der nächsten Zeit zu halten. templavoila, dam, commerce,
Suche, Extension-Entwicklung, Performance sind alles Themen mit denen ich
mich viel beschäftige und ich mir daher gut vorstellen könnte.

Viele Grüße

Matthias

www.aemka.de