[TYPO3-UG Hamburg] jobangebot *duck* t3dd08

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel.ploetz at zwogee.de
Wed Jan 9 11:44:07 CET 2008

Hi
ja ich messe die mal aus. einen bekomm ich auf jeden fall auch in meinen
volvo. das ist kein problem.
einer davon ist ein reiner flaschen getränkekühlschrank und 2 sind unten
kühl und oben kleines eisfach... sie kann ich dann auch nochmal vorher
vielleicht etwas schicker machen.. einmal schön in typo farben oder so
lacken ;)

so nun zu den anderen sachen von der liste....
beamer könnte ich wohl auch stellen.
leinwand ebenso
boxen dürfen auch klappen. wie groß sind die räumlichkeiten da?
verstärker haut auch hin.
funkmikros frage ich rum. wieviele?

plasmabildschirm muss ich bis jetzt noch passen. bis jetzt ;)

gruß

daniel