[TYPO3-UG Hamburg] jobangebot *duck* t3dd08

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Wed Jan 9 11:56:03 CET 2008

> Hi

hi daniel,

> ja ich messe die mal aus. einen bekomm ich auf jeden fall auch in meinen
> volvo. das ist kein problem.
> einer davon ist ein reiner flaschen getränkekühlschrank und 2 sind unten
> kühl und oben kleines eisfach... sie kann ich dann auch nochmal vorher
> vielleicht etwas schicker machen.. einmal schön in typo farben oder so
> lacken ;)

reiner flaschenkühlschrank ist perfekt!
lacken: mach mal - man braucht ja ab und zu einen bereich in dem
man/frau sich kreativ austoben kann/darf ;-)

> so nun zu den anderen sachen von der liste....
> beamer könnte ich wohl auch stellen.
> leinwand ebenso
> boxen dürfen auch klappen. wie groß sind die räumlichkeiten da?
> verstärker haut auch hin.

super! ist das eine feste zusage?
die NA hat verschiedene raumgrößen... ich schick dir mal ein photo...

> funkmikros frage ich rum. wieviele?

2-4 oder 3-6, je nachdem ob wir 2 oder 3 parallele vorträge machen.

> plasmabildschirm muss ich bis jetzt noch passen. bis jetzt ;)

na da verlass ich mich doch mal auf dich ;-)

> gruß
>
> daniel

aloha gina
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.