[TYPO3-UG Hamburg] jobangebot *duck* t3dd08

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Wed Jan 9 11:27:34 CET 2008

hi daniel,

kühlschränke stellen ist klasse. ich hab' nen bus (wohnmobil aber ein
oder 2 kühlschränke werden da schon rein passen). wolfgang hat auch noch
einen bus (ich nehm' einfach mal an, dass er auch ein runde fährt)...

kannst du die abmessungen schicken/posten? 3 wären klasse!

was wir noch brauchen:
* leinwand für die afterdinnertalks draußen
* beamer für die afterdinnertalks draußen
* plasma-bildschirm für den eingangsbereich auf dem zu lesen sein soll,
was wann in welchem raum gerade läuft/laufen wird
* funkmikros, boxen und verstärker für die talks

aloha gina
--
software is like a parachute. it doesn't work if it is not open.