[TYPO3-UG Hamburg] jobangebot *duck* t3dd08

Daniel Plötz [ZWOGEE] daniel.ploetz at zwogee.de
Wed Jan 9 10:32:12 CET 2008

moin moin
also werd gleich mal in dem blog näheres nachlesen.
da wir öfters größere feiern organisieren nebenbei kann ich auf jeden fall
mal schauen wer von uns an dem termin mit anpacken kann.
werd auch schauen dass ich es schaffe... zumindest 2, 3 kühlschränke kann
ich schon einmal stellen. muss nur transportmäßig gemacht werden. aber das
bekommt man schon hin. aber dann spart man schonmal ein bischen geld
dadurch. ansonsten kann ich reineckes.com sehr als getränkelieferant
empfehlen. sehr fair. komission selbstverständlich und hochgradig nett.
haben immer sehr gut zusammengearbeitet. nur falls da noch nichts festes
gefunden ist.

so nun schau ich mir mal den blog an. und zu dann kund was geht. würd aber
sagen ich kann da schonmal einspringen und von mir noch ein, zwei vielleicht
noch zusätzlich die mit anpacken.

schönen gruß

daniel

P.S.
gibts vielleicht eine liste von euch mit dingen die ihr noch brauchen könnt
in die richtung? alles was man hat muss man nicht mieten ;-)