[TYPO3-UG Hamburg] jobangebot *duck* t3dd08

Gina Steiner gina.steiner at zmaw.de
Wed Jan 9 10:06:05 CET 2008

moin moin,

also ich hätte da ein jobangebot ;-)
nee, aber echt...

gestern haben thomas und ich über die vortäge, die an der t3dd08
stattfinden sollen geschnackt. dabei ist mir das eingefallen...
(wer's nicht weiß, thomas, volker und ich werden uns der ehrenvollen
aufgabe widmen die t3dd08 im elmshorn zu organisieren. mehr dazu findet
ihr in thomas und meinem blog.)

nun aber zum job...
um die kosten gering zu halten, werden wir die getränke selbst
verkaufen, also ein paar kühlschränke mieten und leute davor setzten.
diese leute brauchen wir...
wer hätte da also interesse dran? die schichten sind so ca. 5h lang.
ein paar leute hatten sich auch schon bei mir gemeldet. wem das zu lang
ist, tische aufbauen oder getränke schleppen oder sowas findet sich
bestimmt auch... ;-)

aloha gina
--
blog.maragi.de