[TYPO3-UG Hamburg] neuer Interessent an der Typo3 UP HH

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Jan 29 01:28:35 CET 2007

Hi Thomas,

> ich habe Interesse in der Typo3 UG HH mitzuwirken.
Herein spaziert!

> Fragen zur Typo3 UGHH
>
> Was für Ziele hat die UG?
Gute Frage. Ich glaube das haben wir nicht konkret definiert. Aber wenn
dann steht es sicher auf unsere Website. Also glaube ich.

> Ist es eine User-Group oder eine Interessenvereinigung?
Was ist denn der Unterschied? Also wie diese Frage gemeint?

> Was für Wünsche/Erwartungen habt ihr an ein neues Mitglied?
Also er muss Stubenrein sein! Nein Quatsch... Wir habe keine Wünsche
oder Erwartungen. Viel Interessanter wären deine Erwartungen? Dann kann
ich dir sagen, ob wir die erfüllen können. :-)

> Geht es nur um technische Features, oder auch um betriebswirtschaftliche
> Ziele?
Auch diese Frage verstehe ich nicht so ganz. Auf was willst du denn hinaus?

Viele Grüße aus L2A,