[TYPO3-UG Hamburg] neuer Interessent an der Typo3 UP HH

Thomas Einfeldt thomas.einfeldt at gmx.net
Sun Jan 28 16:01:17 CET 2007

Hallo,

ich habe Interesse in der Typo3 UG HH mitzuwirken.

Ich möchte mich zunächst vorstellen, dann habe zu der UGHH ein paar Fragen.

Name: Thomas Einfeldt
Alter: 51 Jahre
Beruf: Angestellter; Projektleiter & Consultant
Erfahrungen: 12 Jahre DMS im Bankenumfeld
Typo3-Erfahrungen: Umsetzung einer DMS-Lösung mit Typo3 (Typo-Script,
Extension)

Fragen zur Typo3 UGHH

Was für Ziele hat die UG?
Ist es eine User-Group oder eine Interessenvereinigung?
Was für Wünsche/Erwartungen habt ihr an ein neues Mitglied?
Geht es nur um technische Features, oder auch um betriebswirtschaftliche
Ziele?

Viele Grüße