[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Mon Feb 19 15:48:34 CET 2007

Hallo Thomas!

Thomas Hempel schrieb:
> Hi,
>
>> Nanana, nicht so ungeduldig...
> ^^

Tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist...

> Wie ich bereits erwÀhnte, mÌsste ich da noch so das Eine oder Andere planen und besprechen. Ich habe
> persönlich so Ìberhaupt keine Lust das irgendwie auf den letzten DrÌcker zu machen.

Du hast bereits in der ersten Mail eine Menge Infos vorgelegt. Ich z.B.
weiß aber leider immer noch nicht, ob ich Zeit haben werde. Interessant
finde ich es schon, aber nur diese ungefähre Interessensbekundung war
mir persönlich zu wenig für eine Mail an die Liste. Vielleicht ging es
anderen auch so?

> Wann??? Ich hab doch n Datum genannt!
> Ob jemand Zeit hat??? Darum gings doch gar nich!
> Wo?????????????

Die meisten Leute müssen ein mehrtägiges Wegbleiben irgendwie
organisieren. Das ist alles, was ich dazu sagen wollte.

> [...]
> gibt und ob allgemeines Interesse besteht. Weiterhin habe ich bereits gesagt, dass es etwas
> dringlich ist. Ne Woche warten ist doch echt nich zu wenig. Ich meine, es sollten doch wohl alle
> mindestens einmal am Tag ihre Mail checken oder seh ich das falsch?
>
> In meiner Mail heute habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es schade finde, dass sich
> niemand gemeldet hat.
>
> Wenn von deiner Seite aus kein Interesse besteht ok. Hab ich gar kein Problem mit. Aber ich hab
> irgendwie nich so Lust drauf mich dann angehen zu lassen.

So war es nicht gemeint. Ich finde es toll, es ist eine wirklich gute
Idee von Dir. Ein Besuch bei Yeebase (bin seit kurzem stolze
Abo-Besitzerin) wäre hochinteressant und Cebit sowieso. Aber ich denke,
es wissen mehrere Leute nicht, ob es bei ihnen klappen wird, genau wie
bei mir. Inwieweit dir so eine Aussage bei der Planung helfen könnte,
weiss ich nicht.

> Nicht vergessen, ich mache das aus Interesse an der Usergroup und nicht (nur) als PrivatvergnÃŒgen.
> Ich verlange doch echt nichts unmenschliches oder doch? Genau genommen verlange ich gar nichts! Nur
> eine ein Minute Zeit und ne kurze Antwort Wie "Find ich blöd." oder "Find ich gut ich bin dabei"
> oder "Toll, weis aber nich ob ich kann". Dann kann ich wenigstens abschÀtzen was ich planen muss.
>
> Na wie auch immer. Es möge sich bitte niemand wundern wenn sich am Ende niemand mehr bereit erklÀrt
> etwas zu tun.

Ich möchte wirklich nicht, dass du meine vorige Mail in den falschen
Hals bekommst. Ich habe mir wohl nicht genug Zeit für eine korrekte
Antwort genommen. Aber zumindest ich kann definitiv nicht zum 16. März
verbindlich zusagen, obwohl ich gerne dabei wäre...

Alles wieder beruhigt?

Gruß, Miriam

--
torbeck.de