[TYPO3-UG Hamburg] TUG-Exchange Hamburg - Hannover

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Feb 19 15:11:15 CET 2007

Hi,

> Nanana, nicht so ungeduldig...
^^

> 1. arbeiten ein paar Leutchen vielleicht ;-)
Ich auch.

> 2. kann man das dann auch auf dem Stammtisch besprechen, anstatt hier
> hin- und herzumailen
Wie ich bereits erwähnte, müsste ich da noch so das Eine oder Andere planen und besprechen. Ich habe
persönlich so überhaupt keine Lust das irgendwie auf den letzten Drücker zu machen.

> 3. weiß vielleicht auch der eine oder andere gar nicht, ob, wann, wie
> und wo er nun Zeit für solche Sachen hat.
Wann??? Ich hab doch n Datum genannt!
Ob jemand Zeit hat??? Darum gings doch gar nich!
Wo?????????????

> Also: einfach etwas abwarten, vielleicht?
> Gelesen wird das sicherlich...
Also bei aller Liebe! Sorry wenn ich jetzt gerade mal ein wenig ruppiger werde, aber die Antwort
kann ich nun echt nicht verstehen.

Ich wollte lediglich etwas organisieren und habe einfach gefragt ob es noch Ideen und Anregungen
gibt und ob allgemeines Interesse besteht. Weiterhin habe ich bereits gesagt, dass es etwas
dringlich ist. Ne Woche warten ist doch echt nich zu wenig. Ich meine, es sollten doch wohl alle
mindestens einmal am Tag ihre Mail checken oder seh ich das falsch?

In meiner Mail heute habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich es schade finde, dass sich
niemand gemeldet hat.

Wenn von deiner Seite aus kein Interesse besteht ok. Hab ich gar kein Problem mit. Aber ich hab
irgendwie nich so Lust drauf mich dann angehen zu lassen.

Nicht vergessen, ich mache das aus Interesse an der Usergroup und nicht (nur) als Privatvergnügen.
Ich verlange doch echt nichts unmenschliches oder doch? Genau genommen verlange ich gar nichts! Nur
eine ein Minute Zeit und ne kurze Antwort Wie "Find ich blöd." oder "Find ich gut ich bin dabei"
oder "Toll, weis aber nich ob ich kann". Dann kann ich wenigstens abschätzen was ich planen muss.

Na wie auch immer. Es möge sich bitte niemand wundern wenn sich am Ende niemand mehr bereit erklärt
etwas zu tun.

Grüße,