[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Frank Nägler mail at naegler.net
Sat Jul 15 11:24:46 CEST 2006

 > Hm... Deine Logindaten sind die selben die auch für den Login auf
 > typo3.org benutzt.
Jepp, aber während ich auf typo3.org "NeoBlack" verwende, muss es beim
TER "neoblack" sein -.- Jetzt hat es funktioniert :)

 > Einfach in "manual.sxw" umbenennen und ins "doc" Verzeichnis deiner
 > Extension kopieren, und dann ins TER hochladen. Achte aber darauf, dass
 > es im OpenOffice.org 1 Format gespeichert ist!
So einfach kann es sein :) Danke für den Hinweis.

 > Es dauert dann etwa 24 Sunden bis die Doku auf der Website verfügbar ist.
Solange? ;) nagut, dann muss ich halt warten :D

Da es nun geklappt hat könnt Ihr die Entension sofern gewünscht im TER
unter dem Key "timtab_tagcloud" downloaden.

Über feedback freue ich mich immer.

Gruß
_Frank