[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Thomas Hempel thomas at work.de
Sat Jul 15 09:29:28 CEST 2006

Hi Frank,

> 1. Beim Versuch die Extension ins TER zu uploaden bekomme ich den Fehler:
>    208: Access denied.
> Ich verstehe nicht warum? Temporäres Problem? Den Extensionkey habe ich
> registriert und meine Login-Daten sollten auch richtig sein.
Hm... Deine Logindaten sind die selben die auch für den Login auf
typo3.org benutzt.

> 2. Was mache ich jetzt mit der Docu? Ich habe hier jetzt  ein
> openOffice-Dokument auf meinem Desktop liegen, nur finde ich keine
> Hinweise, wie dieses Dokument nun auf typo3.org in die Documentation-Lib
> kommt.
Einfach in "manual.sxw" umbenennen und ins "doc" Verzeichnis deiner
Extension kopieren, und dann ins TER hochladen. Achte aber darauf, dass
es im OpenOffice.org 1 Format gespeichert ist!

Es dauert dann etwa 24 Sunden bis die Doku auf der Website verfügbar ist.

viele Grüße,
Thomas