[TYPO3-UG Hamburg] ext testing

Thomas Hempel thomas at work.de
Sat Jul 15 09:44:35 CEST 2006

Hi *,

da dieses Thema ja nun schon ein ganzes Weilchen hier vor sich hin
vegitiert, habe ich mir gedacht ich sach jetzt mal was dazu. Ich hoffe
es finden sich noch ein paar Interessierte damit wir hier eine gute
Diskussionsrunde bekommen. :-)

> nun schreie ich einfach mal in die menge wie ihr das findet und ob ihr
> lust habt was beizutragen.
Wie ich ja bei dem Treffen schon sagte, bin ich auf jeden Fall
interessiert dabei zu helfen soweit ich das kann.

Ich fände es interessant wenn sich hier in der Liste mal ein paar Leute
melden würden. Wir könnten dann eventuell ein Treffen vereinbaren und
ein Brainstorming im RealLife machen. Ich weis das hört sich für einige
jetzt unglaublich an, aber ich denke das könnte funktionieren. So mit
richtig reden und so. ;-)

Ich würde mich freuen, wenn sich da so viele wie möglich zusammenfinden
würden, denn dann können auch nette Ideen entstehen. Dieses Treffen
sollte dann idealer weise nicht in einer Kneipe stattfinden sondern an
einem ruhigeren Ort. Ich sag einfach mal, dass das wahrscheinlich auch
in den Räumen von n at work möglich ist.

Bei diesem Treffen können wir uns dann mal zusammen setzen und uns so
eine Matrix überlegen und nach welchen Kriterien Extensions möglichst
generalisiert getestet werden können.

Also ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich über Feedback freuen
damit die TUGHH mal was von sich hören lässt und das ganze Thema nicht
wieder in der Versenkung verschwindet.

> was mir dazu einfiel ist das ect - da höre ich schon eine zeit lang mit,
> scheint mir aber in eine andere richtung zu gehen und die betaversion
> des ratings:
> http://h843691.serverkompetenz.net/typo3org/
> aber wie gesagt, es soll kein rating werden.
Die sind gerade in bißchen im Bibiothekenwahn ;-)
Ich denke das geht eher in die Richtung des Extension Review Teams.
Vielleicht könnte man sich mal in dieser Richtung informieren.

> sagt mal was...
was

Grüße,