[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jul 14 09:17:21 CEST 2006

Hi Frank,

> nun ist es fast geschafft, meine Extension ist so gut wie fertig.
> In den nächsten Tagen werde ich eine Doku fertig machen und dann ein
> erstes release der Extension veröffentlichen. Wer nun wissen möchte was
> es ist, der darf mal auf meinen Weblog schauen
> (http://weblog.frank-naegler.de/) Dort findet Ihr rechts unter dem
> Kalender eine Tag-Cloud.
Öhm... Sag mal gibt es sowas nicht schon?
(http://typo3.org/extensions/repository/search/danp_tagcloud/0.1.1/) Oder ist
das was Anderes?

Ansonsten finde ich das ganz nett. :-) Falls das noch nich gehen sollte, wäre es
cool, wenn man die Anzahl der angeziegten Tags einstellen könnte. Also nur die
Top 10 oder so.

Eventuell kann man dann ja in einem Artikel ein Wolke einbinden, die anhand der
angezeigten News die verwandten Tags zugänglich macht?

viele Grüße,

typo3-unleashed.net