[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Frank Nägler mail at naegler.net
Fri Jul 14 10:04:06 CEST 2006

 > Öhm... Sag mal gibt es sowas nicht schon?
 > (http://typo3.org/extensions/repository/search/danp_tagcloud/0.1.1/)
Oder ist
 > das was Anderes?
Die Extension habe ich nicht gefunden als ich nach etwas ähnlichen
gesucht habe. Documentation: Not available, keine ahnung was die kann.

 >  Ansonsten finde ich das ganz nett. :-)
Ich auch *g*

 > Falls das noch nich gehen sollte, wäre es cool, wenn man die Anzahl der
 > angeziegten Tags einstellen könnte. Also nur die  Top 10 oder so.
Limit ist bereits berücksichtigt und übet TS konfirgurierbar. Ein
Problem gibt es noch bei der Sortierung, weil ich die Daten in einem
komplexen assoziativen Array habe und da keine standard-sort methode
funktioniert. Hier muss ich mir noch eine sort-methode schreiben.

 > Eventuell kann man dann ja in einem Artikel ein Wolke einbinden, die
anhand der
 > angezeigten News die verwandten Tags zugänglich macht?
Das verstehe ich noch nicht ganz, kannst Du das mal genauer erläutern?
Jetzt geht die Extension so vor, dass sie sich die Keywords der Posts
holt und diese auswertet. Das bezieht sich demnach auf die gesamten Posts.

Gruß
_Frank