[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Frank Nägler mail at naegler.net
Fri Jul 14 02:22:42 CEST 2006

Hallo Zusammen,
nun ist es fast geschafft, meine Extension ist so gut wie fertig.
In den nächsten Tagen werde ich eine Doku fertig machen und dann ein
erstes release der Extension veröffentlichen. Wer nun wissen möchte was
es ist, der darf mal auf meinen Weblog schauen
(http://weblog.frank-naegler.de/) Dort findet Ihr rechts unter dem
Kalender eine Tag-Cloud.

Feedback, Kritik, Erweiterungen, etc. gerne zu mir :)

Das Problem mit den IDs habe ich nun so gelöst, dass die Extension
einfach eine Liste mit den Posts aufbaut und diese dann verlinkt.

Gruß
_Frank