[TYPO3-UG Hamburg] tt_news custom list

Frank Nägler mail at naegler.net
Thu Jul 13 21:33:42 CEST 2006

> also an deiner Stelle würde ich mal Rupert anschreiben
> und ihn fragen ob so eine Funktion geplant ist oder ob
> er sie einbauen kann.
Das werde ich gleich mal tun, gute Idee.

> Es ist auch eine gute Idee das Feature selbst zu
> implementieren und dann dem Autoren der Extension einen
> Patch mit einer genauen Beschreibung der Änderungen
> zukommen zu lassen.
Bei der timtab-Extension habe ich sowas schon einmal getan. Aber tt_news ist so komplex, dass ich da glaube ich nicht so schnell ran wage :) Ich habe aber bereits eine Idee als Übergangslösung.

> Sollen denn eigentlich für jede übergebene ID die Single
> Ansicht eingeblendet werden oder die Listview?
Das soll der Anwender später selbst entscheiden, also konfigurieren können. Darum hatte ich gehofft, dass es da bereis eine Möglichkeit gibt.

Gruß
_Frank