[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Tue Jan 31 17:52:55 CET 2006

Hallo,

Siehe www.thomas-peterson.de Blog

1. Blog Komments basiert auf der Ext Gästebuch.
2. Ich habe einfach ein vorhanden Skin bearbeitet.
3. Nein je nachdem was du für einen Skin brauchst
4. Jep kommt drauf an was nachher noch nicht geht :-)
5. Jep geht http://www.thomas-peterson.de/?type=100

MFg

news:mailman.10561.1138725088.6406.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...