[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Frank Nägler mail at naegler.net
Tue Jan 31 17:31:11 CET 2006

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon mal Timtab zum laufen gebracht?
Ich habe mich an die EXT-Docu gehalten und den Blog soweit zum laufen
gebracht.
Folgende Punkte sind mir jedoch noch nicht klar:

1. Bei meinen Blogposts gibt es keine Möglichkeit einen Kommentar zu
hinterlegen, warum?
2. Das Design und die Skins mag ich nicht, ich möchte mein eigenes
Layout, aber wie?
3. Muss zwingend das default-Template "kubrik" im Template record
hinzugefügt werden?
4. Kann/muss/sollte man im Template-Setup noch Konfigurationen
vornehmen? Wenn ja, hat da jemand eine Beispiel conf?
5. Kann man RSS-Feeds aktivieren?

Ich bin jetzt erstmal offline und erst heute Nacht wieder online, würde
mich aber freuen, wenn ich dann ein paar Antworten lesen kann, damit ich
mir die Nacht um die Ohren schlagen kann *g*

vielen Dank für alle Kommentare im Vorraus

Gruß
_Frank