[TYPO3-UG Hamburg] Timtab

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Jan 31 18:47:19 CET 2006

Hi Frank,

www.typo3-unleashed.net

> 1. Bei meinen Blogposts gibt es keine Möglichkeit einen Kommentar zu
> hinterlegen, warum?
Templates angepasst?

> 2. Das Design und die Skins mag ich nicht, ich möchte mein eigenes
> Layout, aber wie?
News (und ve_guestbook) Templates anpassen

> 3. Muss zwingend das default-Template "kubrik" im Template record
> hinzugefügt werden?
Nein, du kannst dir die nötigen Optionen aber aus dem Template raus holen.

> 4. Kann/muss/sollte man im Template-Setup noch Konfigurationen
> vornehmen? Wenn ja, hat da jemand eine Beispiel conf?
Ich denke schon, wenn es anders aussehen soll als der Standard.

> 5. Kann man RSS-Feeds aktivieren?
Static Template tt_news RSS Feed (oder so ähnlich) einbinden und dann
ist das unter URL&100 erreichbar.

Grüße,