[TYPO3-UG Hamburg] Next Stammtisch

Jan Galinski jangal74 at googlemail.com
Thu Feb 23 10:45:36 CET 2006

> Das ist ja schön, aber ich fände es langsam toll, wenn wir mal bei
> einem Treffpunkt bleiben könnten. Ich habe einfach keine Lust,
> mir jedes Mal den Treffpunkt neu zu suchen. So gut kenne ich die
> Kneibenlandschaft in Hamburg nun auch nicht. Und gestern habe ich
> z.B. fast eine halbe Stunde umsonst gesucht...

Moin,

ich war bei einem der ersten Stammtische dabei und habe es seitdem
nicht mehr hinbekommen, was vorrangig berufliche und private Gründe
hat.

Allerdings spielt das ständige Herumreisen in Hamburg auch mit rein,
denn wenn ich auch ohne gezieltes Mitlesen immer wüsste, dass ihr zu
einer bestimmten Zeit an einem bestimmte Ort seid und das man sich da
gut unterhalten kann, würde ich vielleicht öfter auch mal spontan
reinschauen wenn ich eh gerade in der Stadt bin.

So gesehen waren mir die Treffen bei n at work am liebsten. (habe ich
andere besucht? ich glaube nein ... ah doch, die Lesung in der
Buchhandlung.)

Gruß
Jan