[TYPO3-UG Hamburg] Next Stammtisch

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Thu Feb 23 10:19:55 CET 2006

Am Donnerstag, 23. Februar 2006 09:05 schrieb Gina Steiner:

> aloha mädel zurück ;-)

> wolfgang versucht immer mal wieder das roxie ins gespräch zu
> bringen: roxie
> rentzelstraße 6
> 20146 hamburg
>
> http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg/kategorien/allgemein/in
>ternational/2009/index.html
>
> u-bahn stephansplatz oder s-bahn dammtor
> dann metrobus 4 oder 5 bis haltestelle grindelhof (2 stationen
> - geht alternativ auch zu fuss)
>
> oder u-bahn schlump und 5-10 minuten zu fuss
>
> da sind wir in guter gesellschaft, die wikipedianer hamburg,
> [...]

Das ist ja schön, aber ich fände es langsam toll, wenn wir mal bei
einem Treffpunkt bleiben könnten. Ich habe einfach keine Lust,
mir jedes Mal den Treffpunkt neu zu suchen. So gut kenne ich die
Kneibenlandschaft in Hamburg nun auch nicht. Und gestern habe ich
z.B. fast eine halbe Stunde umsonst gesucht...

Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Wenns also nicht zu sehr
stört, könnte man sich doch mal auf einen eher festen Treffpunkt
einigen? Oder nur alle 2-3 Mal wieder wechseln. Immer Straße und
Parkmöglichkeiten neu zu suchen, finde ich eher mühsam...
Ich würde schon mal ganz gerne wissen, wo ich da parken kann, wie
lange ich hin und zurück brauche, wie die Preise da sind, ob man
gut sitzen kann, etc.pp...

Versteht mich nicht falsch, wo - ist mir ziemlich egal, ich komme
mit dem Auto. Aber nicht immer wieder woanders. Wenns geht...

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck

ICQ: 229832969