[TYPO3-UG Hamburg] Next Stammtisch

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Feb 23 09:05:07 CET 2006

> Salve Mädels,

aloha mädel zurück ;-)

> wir haben die Tradition gestern gebrochen und konnten uns *nicht* auf
> den nächsten Veranstalltungsort festlegen.
>
> Deshalb frage ich euch, wo wird es sein?? Vorschläge immer willkommen.

wolfgang versucht immer mal wieder das roxie ins gespräch zu bringen:
roxie
rentzelstraße 6
20146 hamburg

http://www.schlemmerinfo.de/deu/hamburg/kategorien/allgemein/international/2009/index.html

u-bahn stephansplatz oder s-bahn dammtor
dann metrobus 4 oder 5 bis haltestelle grindelhof (2 stationen - geht
alternativ auch zu fuss)

oder u-bahn schlump und 5-10 minuten zu fuss

da sind wir in guter gesellschaft, die wikipedianer hamburg, haben sich
da wohl auch schon getroffen ;-)

gruss gina