[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch, vorträge

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Aug 18 07:40:32 CEST 2006

Hi Stefan,

ich glaube wir sind uns Einig, dass Räumlichkeiten kein Problem sind.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch kein Problem wäre, sowas auch
mal bei uns zu machen.

Was uns momentan fehlt, ist konkreter Content. :-/

Also wäre ich dafür, wenn mal ein paar Leute kundtun würden, worüber sie
denn bereit wären etas zu erzählen.

Ich persönlich kann eigentlich nur was zu Entwicklerthemen erzählen und
falls es jemanden interessiert, könnte ich mal kurz erzählen wie
momenten das Newssystem auf typo3.orh funktioniert. Also konkret wie der
Workflow ist und wie man News auf typo3.org bekommt.

Ich sag mal so

stammtisch.10 < tughh.content.get

Grüße,

typo3-unleashed.net