[TYPO3-UG Hamburg] stammtisch, vorträge

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Fri Aug 18 01:16:54 CEST 2006

Hi Gina und TUGHH Leser...

Die Idee mit den Vorträgen find ich klasse...! Ist halt nur immer die
Frage ob sich freiwillige finden.

Bei Bedarf kann ich für TUGHH Anliegen  teils auch Räume bei uns im Haus
bereitstellen
(http://www.symplasson.de/seminare/schulungsstandorte/hamburg/). Wir
haben ein paar Schulungsräume mit PC-Arbeitsplätzen etc. Sind
normalerweise ab 17:00 Uhr immer wieder frei... Also falls mal jemand
was zum Mitmachen vortragen möchte, gern melden und ich kann klären ob
wir Räume frei haben.

jajaja... :-)

Viele Grüße,
Stefan