[Typo3-UG Hamburg] Netter erster Stammtisch

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu May 26 09:04:10 CEST 2005

Hi,

> - Vorstellung Extended Table Extension
kann ich gerne mal einen Workshop zu machen, sobald die aktuelle DEV
Version fertig ist.

> - Vergleich Stärken/Schwächen anderer (kommerzieller) CMS
Andere CMS?

> - Planung ggf. kostenpflichtiger Schulungen in den n at work Räumen mit TUG
> Mitgliedern als (Honorar)Dozenten
Andi und ich werden uns mal was überlegen die nächsten Tage.
Eine entsprechende Ankündigung und / oder Umfrage wirds dann hier geben! :)

> - Einbauanleitung Plasmabildschirme in Dampfsaunas
Ich denke, dass ist Standard und hat bereits jeder. Von daher glaube ich
nicht, dass es nötig ist, Einbauanleitungen zu diskutieren.

> - Flaming Trolls in "The world best OS & the best Browser"
Die Frage stellt sich doch gar nicht erst! :)

> Die Location die wir meinten war das ehrwürdige "Landhaus Walt(h)er".
> Hat einen geräumigen Biergarten mit grossen Tischen und wohl auch im
> Innenraum genug Platz falls das Wetter zu schlecht sein sollte. Ggf.
> könnten wir uns ja kurzfristig vorher um eine Tischreservierung kümmern.
So siehts aus.

> Termin wäre dann wohl der 29.6. (letzter Mittwoch im Juni). Womit sich
Das ist absolut korrekt!

viele Grüße,
Thomas

P.S.: Ich möchte nochmal an die WIKI-Seite und die
TYPO3-Dokumentationsumwandelanfrage erinnern! :)

Gibt es dazu irgendwelche Meinungen?

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg