[Typo3-UG Hamburg] Netter erster Stammtisch

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Thu May 26 09:09:07 CEST 2005

Hallo Zusammen,

ich schließe mich da voll und ganz jan an,...
werde versuchen die Einbau anleitung für die Dampfsauna zu organisieren
;-),...

werde beim nächsten mal lt. aktuellem Terminkalender auch noch können,..
und da sein.

Wenn gewünscht werde ich bis dahin mal eine TV Page zum Präsentieren und
Rumspielen bereitstellen damit wir uns dann am lebenden Beispiel
vergehen  können.

By the way aus der Deutschen Liste gerade getestet und für äuserst nett
befunden ,.. Typo3 für den USB Stick (o.a. Speichermedien) aktuelle Config :

     * Apache 1.3.3
     * MySQL 4.1.11
     * PHP 4.3.11
     * Typo 3.8
     * ImageMagick 4.2.9

Läuft einwandt frei und läst sich mit ruhigem Gewissen für alle
Dosen (Windows) nutzer empfehlen --> Einfach nach dem entpacken
StartExe clicken ... läuft.

solong

chris