[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Maik Caro m.caro at viebranz.de
Mon May 16 16:07:19 CEST 2005

Ich habe mir die mal angeschaut.
Allerdings lassen sich nicht alle Zellen bearbeiten.

Ansonsten gefällt mir das ganz gut.

Ich habe in Macromedia DW Tabellen vorkonstruiert und die dann einfach
per Copy-Paste eingfügt, was super funktioniert hat. :)

Ich hatte allerding das Gefühl, dass größere Tabellen relativ lange
gerendert werden.

--
maik