[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Thomas Hempel thomas at scriptme.de
Mon May 16 16:16:45 CEST 2005

Hi Maik,

> Ich habe mir die mal angeschaut.
Schön! :)

> Allerdings lassen sich nicht alle Zellen bearbeiten.
Wenn sich nicht alle Zellen bearbeiten lassen, dann liegt das höchstwahrscheinlich am template
welches zur Zeit als standard eingebunden wird. Darin werden nämlich einige Bereiche der Tabelle
fixiert. Das heißt, dass sie nicht bearbeitet werden können.

> Ansonsten gefällt mir das ganz gut.
Danke. :)

> Ich habe in Macromedia DW Tabellen vorkonstruiert und die dann einfach
> per Copy-Paste eingfügt, was super funktioniert hat. :)
>
> Ich hatte allerding das Gefühl, dass größere Tabellen relativ lange
> gerendert werden.
Das stimmt wohl. Der Source müsste an vielen Stellen noch optimiert werden. Ich habe da bereits ein
paar Pläne. Ich werde diese jedoch erst mit der nächsten Version umsetzen, da diese für solche
Arbeiten vorgesehen ist. :)

By the way, was sind denn "größere Tabellen"?

viele Grüße,
Thomas

-- www.typo3-unleashed.net --

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg