[Typo3-UG Hamburg] Testversion der nächsten erweiterten Tabelle

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon May 9 17:08:32 CEST 2005

Hi,

ich arbeite zur Zeit an der nächsten "extended Table" Version. Im Laufe
des heutigen Abends werde ich einen RC1 veröffentlichen und wollte hier
mal fragen, ob ihr Lust habt das Ganze zu testen.?

Ich weis, dass es nicht einfach ist, da ich zur Zeit noch keine Doku
geschrieben habe. Wenn sich die Entwickler sich die Sache mal anschauen
könnten, und sobald ich ne Doku habe, auch die Admins und deren
Redakteure wäre ich sehr dankbar. :)

Zu finden ist die Extension auf www.scriptme.de im Download-Bereich.

Zur Zeit gibt es dort "nur" eine pre-version vom 05.05. Bitte die NICHT
benutzen, da sie ziemlich buggy ist. Ich werde die Testversion wie
gesagt heute Abend uploaden und dies auch auf der Seite entsprechend
ansagen. :)

Ich hoffe also auf Eure Unterstützung!

Greets,
Thomas