[Typo3-UG Hamburg] Zugriff auf erwiterte Felder in pages

Jens-C. Jensen typo3 at jcjensen.de
Wed Jun 22 15:05:07 CEST 2005

Hu,

einen Test kannst du ganz einfach machen, indem Du ein Text Objekt
erstellst. Z.B. so:
5 = TEXT
5.data = pages : tx_myspecial_disablecontactteaser

dann müßtest du ein Text bekommen, der den Inhalt des Feldes des Page Record
hat.

Gruß

news:mailman.5666.1119433685.19958.typo3-hamburg at lists.netfielders.de...