[Typo3-UG Hamburg] Zugriff auf erwiterte Felder in pages

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Jun 22 11:47:43 CEST 2005

Hallo,
leider funktioniert dies auch nicht :(
Jetzt wird in keinem Fall das Element angezeigt, egal ob über header an
oder abgeschaltet.

Ich befürchte, dass die If-Abfrage innerhalb der Data Structure von
TemplaVoila nicht funktioniert, gibt es da ne einfache Möglichkeit zu
prüfen, ob ich
    1. Zugriff auf das Feld habe
    2. If-Abfrage innerhalb der DS funktioniert?

Gruß
_Frank