[Typo3-UG Hamburg] Seminare und Schulungen

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Jun 15 23:32:13 CEST 2005

Hallo Maik

> Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann kann ich die Kurse von
> net&works empfehlen. Die finden allerdiings überwiegend in Hannover
> statt.
> http://www.naw.de/de/seminare/programm.html

Das schaut schon nicht schlecht aus, ausserdem ich will kein Geld
ausgeben :D davon muss ich meine firma noch überzeugen *gg*

> Ich habe damals am TV Kurs vom Robert Lembke bei n&w teilgenommen.
> Inhaltlich hätte man das auch alles aus der Doku ziehen können, aber
> son Kurs hat schon einige Vorteile. Außerdem hatte meine Company das
> bezahlt und die Core Entwickler müssen ja auch irgendwie Kohle
> verdienen. :)

Welche Vorteile siehst Du hier? Gib doch mal nen kurzem Einblick über
den Ablauf, die Qualität, usw. Meine Firma macht ein openSource Projekt,
geizt sonst aber ganz gerne, da wir Typo3 nun scheinbar immer öfters
einsetzen, dürfen die Core Entwickler gerne nen Happen ab haben. Ich
werd auf jeden Fall mein bestes tun.

Gruß
_Frank

--